Fosselmann Hair & Makeup

ORGÆNIC

Organischer Haarweg

“Nachhaltigkeit” lautet das Schlagwort unserer Zeit – und das Friseurhandwerk setzt ein klares Statement: Mit dem organischen Haarweg. Das heißt, die ureigene Schönheit jedes Kunden maximal zur Wirkung zu bringen – authentisch, spürbar, bleibend. Den Dreiklang dieser Haarsprache erlernen wir an der ORGÆNIC Academy in Dresden: mit ORGÆNIC Haircutting, ORGÆNIC Haircoloring und der Haarpflegeserie ORGÆNIC Lifestyle Haircare.

Kunden wie Friseure erkennen mehr und mehr den organischen Weg als einen bewussten; den einzigen Weg. Auch wir als Team entwickeln uns zwangsläufig mit – eine Komfortzone haben wir nicht.

Tino Fosselmann ist ORGÆNIC Haircutting – Lizenznehmer und Friseurunternehmer aus Leidenschaft. Und weil Zeit kostbar ist, trägt er als Trainer an der ORGÆNIC Academy die organische Philosophie in die Zukunft. “Für mich ist es eine wertvolle Bereicherung, die die Qualität meines gesamten Teams um Welten verbessert hat.”